Dienstag, 31. Januar 2017

Noch ein Bücherblog??

Ich führte früher schon mal mehr oder weniger erfolgreich einen Bücherblog, aber dann hängte ich ihn an den Nagel, denn viele neue Dinge geschahen in meinem Leben. Aber es fehlt mir, auch wenn ich eher unregelmäßig gebloggt habe. Mir fehlt der Austausch, mir fehlt das Kreative und auch die Bücher-Challenges, die ich immer wieder gerne anfing und dann schnell wieder sein ließ.

Was hat sich also geändert?

Ich stelle mich hier kurz vor:

Ich bin eine 28-jährige Berlinerin und Mama von drei kleinen Rackern, die mich so einige Nerven kosten. Zur Entspannung greif ich immer öfter zu Serien und Filmen statt zu Büchern und meine Lesebilanz leidet darunter deutlich. Meine kreative Ader lebe ich auch nur noch dadurch aus, dass ich mir immer neue Strafen ausdenke - oder es versuche -, wenn meine Kinder ZU kreativ waren und wahlweise Babys Gesicht oder auch mal wieder die Wand bemalt haben.

In diesem Blog soll es vorrangig um Bücher gehen, um Lese-Challenges, Statistiken (ich liebe sie, ihr auch?), Rezensionen, Neuerscheinungen und alles, was das Leserherz begehrt. Im Gegensatz jedoch zu meinem früheren Blog soll es auch um andere Themen hier gehen: um mich, mein Leben als Mutter und verzweifelte Hausfrau und hin und wieder werde ich hier auch Produkttests vorstellen und hoffe, auch das wird für den einen oder anderen Leser interessant sein. D.h. natürlich, ich werde im Laufe der Zeit einige Leser gewinnen können. :) Aber ich bin guter Hoffnung - nein, nicht, was ihr denkt, nur was die Leser betrifft!

Also kommt zahlreich, werdet Abonnenten und macht mich glücklich. Ansonsten könnte ich ja auch ein herkömmliches Tagebuch vollkritzeln, wenn mein Geschreibsel keinen interessiert. 😅

Am Design wird übrigens noch gearbeitet.


Hoffnungsvolle Grüße,

eure koka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen