Sonntag, 31. Dezember 2017

Find the Cover-Challenge 2018


Bei Martina kann man diese Challenge wieder finden. :)

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2018“ sollte ein Gegenstand auf einem Covergefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2018 – 31.12.2018
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.

Z W E I T A U S E N D A C H T Z E H N

Z- Zweisamkeit: Harry T. Master: Maragossa (Rezi)

W- 

E- Einsamkeit: Robert Harris: Konklave (Rezi)

I-

T-

A- Alligator: Homer Hickam - Albert muss nach Hause (Rezi)

U-Umarmung: Bianca Iosivoni - Der letzte erste Blick (Rezi)

S- Säulen: Cassandra Clare: City of Glass (Rezi)

E-

N- Nacht: Cecelia Ahern: Die Liebe deines Lebens (Rezi)

D-

A-

C-

H- Heulen: Tyra Teodora Tronstad: Vera und das Dorf der Wölfe (Rezi)

T-

Z-

E-

H-

N- Natur: David Gilmour: Unser allerbestes Jahr (Rezi)

Keine Kommentare:

Kommentar posten